| | Eine dunkle Ecke in der Stadt | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Yuki Cross Admin

Anzahl der Beiträge: 71 Anmeldedatum: 12.12.10
 | Thema: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:18 pm | |
| Yuki musste etwas für ihren Rektor ( Papa ) besorgen sie ging also in die Stadt und holte alles doch Yuki war ein wenig mit ihren Gedanken abgelenkt sie war mit Ihren Gedanken bei dier Prüfung die morgen ansteht sie lief durch die strassen und merkte erst nach einiger Zeit das sie sich verlaufen hatte. Yuki wusste nicht wo sie war, sie hatt Angst alleine in der Stadt und versuchte den Weg zurück zu finden und sich ihre Anmerken zu lassen. |
|
 | |
Rido Kuran

Anzahl der Beiträge: 386 Anmeldedatum: 16.12.10 Alter: 24
 | Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:25 pm | |
| Ich war grad in den etwas dunkleren Ecken der Stadt unterwegs, da spürte ich die Anwesenheit einer Person. Doch es war nicht die anwesenheit irgendeiner Person, sondern die, der Reinblüterprinzessin. Die, nach dessen Blut ich doch so strebte. Ich sah mich um. Dann ging ich in die Richtung, in der ich sie vermutete. Und tatsächlich, da war sie: Yuki. Ich lächelte. Ich ging auf sie zu. Die hatte mir den Rücken zugedreht. "Gefunden~",begrüßte ich sie. |
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:39 pm | |
| Als sie Yuki die ihr fremde Stimme hinter sich hörte erschrack sie ein wenig. Sie drehte sich langsam um " Wer bist du ? " als sie ihn das ein wenig zittrig und misstrauisch fragte, glitt sie vorsichtig mit ihrer rechten Hand unter ihren Rock und griff schon leicht mit den Fingerspitzen an ihre Artemis. Sie wusste das dieser Fremde kein Mensch war, was sie ein wenig beängstigte jedoch konnte man ihr kaum etwas ansehen. |
|
 | |
Rido Kuran

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:42 pm | |
| Ich grinste. "Was würdest du tun, wenn ich dir sagen würde, dass ich dein Onkel bin?" Ich legte meinen Kopf schief. Ich sah ihre Hand unter ihren Rock wandern. Wahrscheinlich eine Waffe. Doch das Blut der Reinblüter schlummerte noch in ihr. Das heißt NOCH war sie keine allzugroße Gefahr für mich. |
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:48 pm | |
| Sie sah ihn ein wenig verwirrt an " Mein Onkel ? Wie sollte das möglich sein." Yuki traute dem fremden nicht der behauptete ihr Onkel zu sein. Sie lies ihre Einkäufe aptrubt falllen und breitete ihre Artemis aus. Ein wenig übermütig fragte sie ihn " Was willst du von mir ? " Yuki ging etwas in die Hocke und machte sich kampfbereit, und sah sich den Fremden an.
|
|
 | |
Rido Kuran

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:54 pm | |
| "Egal. Damit muss ich dich noch nicht unnötig belasten." Sagte ich immernoch mit einem Lächeln auf den Lippen. "Und was ich will?" "Das ist eigentlich ganz einfach." "Ich will dein Blut." //Sie sieht ihr so ähnlich.~//
|
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 9:58 pm | |
| " Du willst mein Blut ? " sagte Yuki mit einem etwas zittrigen Unterton. Sie verfestigte reflexartig den griff um ihre Vampirjägerwaffe Artemis. Sie wollte weg laufen doch bösartige Vampire machten Yuki Angst, sie stand dort wie angewurzelt. ( Mist was mache ich jetzt Zero ist nicht hier... und sonst auch niemand den ich kenne und mich würd hier auch niemand hören ) |
|
 | |
Rido Kuran

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:05 pm | |
| Ich ging einen Schritt auf sie zu. Dann packte ich ihre Waffe. Ein kurzer und unbedeutender Schmerz durchzuckte meinen Arm. Ich riss ihr die Waffe aus der Hand und schmiss sie fort. Dann war ich direkt vor ihr. //Wunderschön~// Ich betrachtete sie. "Das weckt Erinnerunge." Ich grinste.
|
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:09 pm | |
| Als der Fremde ihr ihre Artemis aus Hand schlug erschrack sie ein wenig sie wunderte sich sehr darüber, denn normale Vampire hätten jetzt starke schmerzen erlitten.Sie sah ihn wein wenig ängstlich an. Und wich einen Schritt zurück." Lass mich in Ruhe" sie schluckte " Du wirst mein Blut nicht bekommen, ich werde es dir nicht geben." |
|
 | |
Rido Kuran

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:11 pm | |
| "Mir ist egal, ob du es mir gibst oder nich." Imemr noch grisnte ich. "Ich kann es mir auch einfach holen." Wieder trat ich einen Schritt auf sie zu. "Du siehst genau so aus wie deine Mutter.~" Ich lachte leise.
|
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:14 pm | |
| Yuki schluckte wieder nur diesmal etwas lauter " Meine Mutter .. ? Du kanntest sie ? " Sie wich einen kleinen Schritt zurück und suchte etwas womit sie sich verteidigen könnte ihre Artemis lag zu weit weg um sie jetzt zu holen. Sie wich noch einen Schritt vorsichtig zurück und sürte hinter sich eine kalte SteinMauer. ( Mist was mache ich jetzt hier geht es nicht weiter... ) |
|
 | |
Rido Kuran

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:20 pm | |
| "Du bist wirklich mit einer Intelligenz gesegnet, das glaubt man kaum." Ich lachte. "Ich sagte dir doch bereits, dass ich dein Onkel bin." "Das muss wohl bedeuten, dass ich der Bruder deines Vaters oder deiner Mutter war." "Außerdem lässt es darauf schließen, dass ich sie wohl mit großer wahrscheinlicheit BEIDE kannte." Ich war nun wieder genau vor ihr. "Nun genug des Frage und Antwort Spielchens." Ich legte meinen Arm um ihren Hals und zog sie noch dichter. "Nun wird dein Blut doch mein sein~" Mit den Worten biss ich sie auch schon und trank. |
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:24 pm | |
| Yuki drückte eine Hand gegen seine Brust und versuchte ihn von sich wegzudrücken doch er war zu stark." Nein ..bitte nicht.. ich will nicht." Yuki zitterte am ganzen Körper, sie hatte angst wenn sie von Vampiren gebissen wurde. Yuki versuchte sich Krampfhaft zu wehren " Bitte lass mich doch gehen...." Weiterhin versuchte Yuki etwas zu finden womit sie sich wehren könnte, sie spürte wie langsam das Blut aus ihr heraus gesaugt wird. |
|
 | |
Rido Kuran

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:29 pm | |
| Ich trank weiter. Ihre Versuche der Gegenwehr ignorierte ich. //Ihr Blut... ist so köstlich.~// Als ich merkte, wie Yuki in meinen Armen bewusstlos zusammen sank, hörte ich auf zu trinken. Ich sah sie an. Ein kaltes lächeln umspielte meine Lippen. Ich wischte einen Bluttropfen aus meinem Mundwinkel.
|
|
 | |
Yuki Cross Admin

| Thema: Re: Eine dunkle Ecke in der Stadt Do Dez 16, 2010 10:32 pm | |
| Yuki spürte wie sie langsam keine kraft meh in ihren Beinen hatte sie sakte langsam zusammen und ihr wurde schwarz vor Augen bis das kaum noch zu erkennende Licht vor ihren Augen nund erlöschte. Sie Beine konnten sie nicht mehr halten und sie sackte zusammen. Sie verlor ihr Bewusstsein. |
|
 | |
| | Eine dunkle Ecke in der Stadt | |
|